Silvester Berlinern bei Bäckei Schrader wirklich gut?

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Silvester Berlinern bei Bäckei Schrader wirklich gut?

Beitragvon KarstenWL » Mo 2. Jan 2017, 00:26

Moin, ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2017.

Und da bin ich schon beim Thema. Wenn die Berliner zu Silvester bei Bäckerei Schrader wieder so ausfallen wie vor zwei Tagen, kaufe ich lieber beim Discounter.
Ich hatte Silvester Besuch aus Finnland. Unsere Verwandten gehen auf Berliner ab, das ist schon nicht mehr schön. Also für Silvester gleich ein paar premium Teile sichern und vorbestellen, denn man will sich ja von seiner besten Seite zeigen.
Also beim Premium Bäcker tags zuvor vorstellig geworden und vorbestellt. Nix geht über frische Berliner vom Bäcker!!!
Silvester dort aufgeschlagen und die Dinger nach gut durchdachter Weise abgeholt. Unsere Finnen konnten es nicht abwarten und so gab es schon ein paar Stunden später diese Pfannkuchen. Mein erster Bissen und der Blick in die Gesichter meiner anderen Verwandten sprach Bänder:
Die Dinger waren nicht frisch. Nach jahrzehnten Erfahrung, mindestens einen Tag alt. Mich traf sofort die Frage warum ich dann zum premium Bäcker gehe und premium Preise bezahle und keine premium Ware erhalte. Vertan? Bäcker nicht aufgepasst oder doch nicht frisch?
Ist mir eigentlich egal welche wahnsinns Mengen die da raus hauen, aber Bäcker müssen sich mit ihrer Leistung von Discountern schon abheben um einen Mehrpreis zu rechtfertigen. Und da geht es in erster Linie um Qualität.

Bevor ich für mich urteile, frage ich doch erst einmal in die Runde, ob jemand ähnliches erfahren hat?
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Silvester Berlinern bei Bäckei Schrader wirklich gut?

Beitragvon Gina » Mo 2. Jan 2017, 14:02

Moin Karsten,

ich hatte Silvester auch, wie immer, Berliner von Schrader. Meine waren superlecker und definitiv frisch.
liebe Grüße
Regina
Gina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 750
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 21:04
Wohnort: DE 21629 Neu Wulmstorf


Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron