Schimmelreiter 2.0

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Re: Schimmelreiter 2.0

Beitragvon nilpferd » Mi 14. Jan 2015, 00:10

Steffen_R hat geschrieben:
nilpferd hat geschrieben:a) polarisiere und ABSOLUT keinen Wert auf diplomatische Umgangsformen lege.


Ach...

Ja!
Steffen_R hat geschrieben:
nilpferd hat geschrieben:b) in einer Alliierten Verwaltungs-Organisation namens "Bundesrepublik Deuschland" lebe, der jegliche staatliche Legitimation fehlt


und sonst so?

ich vermute mal, dass du mich für bekloppt hälst, weil du den 2+4-Vertrag und den offenen Notentausch (und viele Schweinereien mehr) nicht gelesen hast und den Medien zuhörst. Da findest du die Vertragstexte aber nicht, geschweige denn kommentiert.
Das ist aber Realität. Kennst Du ein Land mit dem Namen "Deutsch"? Ich nicht.
Das "Deutsch" steht aber als Staatsangehörigkeit anstelle von "Bundesrepublik Deutschland" in deinem Reisepass und in dem Dokument, welches dich als Personal der BRD Finanzagentur GmbH ausweist. Warum wohl? Nun, es ist ja gar kein Staat. Es ist eine Verwaltung so wie sie Carlo Schmid beschrieben hat. BIS HEUTE.
http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/
Du kannst in internationalen Firmenregistern gern danach suchen und finden, dass alles in diesem Lande "Private Firmen" sind. Nichts ist staatlich.
Aber ich will hier nicht zu weit vom Schimmelreiter weg. Hier mein Stopp in diesem Faden.
Da das ist ein eigenes Thema ist, gedenke ich einen Faden zum Nachdenken und diskutieren im Forum unter zu bringen.
Da bekommst du von mir auch die exakten Quellen, falls es dich interessiert.
Steffen_R hat geschrieben:Schimmer

Lieben Gruß
Martin
nilpferd
 

Re: Schimmelreiter 2.0

Beitragvon Steffen_R » Mi 14. Jan 2015, 15:16

nilpferd hat geschrieben:
weil du den 2+4-Vertrag und den offenen Notentausch (und viele Schweinereien mehr) nicht gelesen hast und den Medien zuhörst. Da findest du die Vertragstexte aber nicht, geschweige denn kommentiert.


Wozu auch? Fürs kommentieren gibt's doch die 'Reichsbürger'. Alles hochqualifizierte Völker- und Staatsrechtler die uns die Welt erklären
nilpferd hat geschrieben:Das ist aber Realität. Kennst Du ein Land mit dem Namen "Deutsch"? Ich nicht.
Das "Deutsch" steht aber als Staatsangehörigkeit anstelle von "Bundesrepublik Deutschland"


Ich bin wirklich tief beeindruckt. Wahnsinn.. Und Ich Dussel hatte doch glatt geglaubt das könnte etwas mit Grammatik zu tun haben. Meine Staatsangehörigkeit ist bundesrepublikanisch deutschländisch. Ja, das klingt doch gleich viel flüssiger.
Wissen eigentlich die armen Dänen schon, dass niemand ein Land 'Dänisch' kennt?


nilpferd hat geschrieben: in deinem Reisepass und in dem Dokument, welches dich als Personal der BRD Finanzagentur GmbH ausweist. Warum wohl? Nun, es ist ja gar kein Staat. Es ist eine Verwaltung so wie sie Carlo Schmid beschrieben hat. BIS HEUTE.
http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/
Du kannst in internationalen Firmenregistern gern danach suchen und finden, dass alles in diesem Lande "Private Firmen" sind. Nichts ist staatlich.


Respekt. Das ist selbst für Verschwörungsgeschwurbel bemerkenswert krauses Zeug.

Ich bin 'raus. Muss noch den Ölwechsel bei meiner Reichsflugscheibe durchführen.


S.
Steffen_R
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 143
Registriert: So 26. Okt 2008, 11:32

Re: Schimmelreiter 2.0

Beitragvon nilpferd » Mi 14. Jan 2015, 16:39

Steffen_R hat geschrieben:
nilpferd hat geschrieben:
weil du den 2+4-Vertrag und den offenen Notentausch (und viele Schweinereien mehr) nicht gelesen hast und den Medien zuhörst. Da findest du die Vertragstexte aber nicht, geschweige denn kommentiert.


Wozu auch? Fürs kommentieren gibt's doch die 'Reichsbürger'. Alles hochqualifizierte Völker- und Staatsrechtler die uns die Welt erklären
nilpferd hat geschrieben:Das ist aber Realität. Kennst Du ein Land mit dem Namen "Deutsch"? Ich nicht.
Das "Deutsch" steht aber als Staatsangehörigkeit anstelle von "Bundesrepublik Deutschland"


Ich bin wirklich tief beeindruckt. Wahnsinn.. Und Ich Dussel hatte doch glatt geglaubt das könnte etwas mit Grammatik zu tun haben. Meine Staatsangehörigkeit ist bundesrepublikanisch deutschländisch. Ja, das klingt doch gleich viel flüssiger.
Wissen eigentlich die armen Dänen schon, dass niemand ein Land 'Dänisch' kennt?


nilpferd hat geschrieben: in deinem Reisepass und in dem Dokument, welches dich als Personal der BRD Finanzagentur GmbH ausweist. Warum wohl? Nun, es ist ja gar kein Staat. Es ist eine Verwaltung so wie sie Carlo Schmid beschrieben hat. BIS HEUTE.
http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/
Du kannst in internationalen Firmenregistern gern danach suchen und finden, dass alles in diesem Lande "Private Firmen" sind. Nichts ist staatlich.


Respekt. Das ist selbst für Verschwörungsgeschwurbel bemerkenswert krauses Zeug.

Ich bin 'raus. Muss noch den Ölwechsel bei meiner Reichsflugscheibe durchführen.


S.


Hallo Steffen,
ich bin kein Reichsbürger. Ich kann aber der Überleitungsvertrag lesen. Du willst das scheinbar nicht.
Dass deutsche Vermögen im Ausland nicht veräußert werden dürfen, interessiert dich ebensowenig, wie die Missachtung des "Anschauens" des deutschen Goldes in Amerika. O.K. Ich habe verstanden.
Leider habe ich von dir, wie auch erwartet, nichts zu dem Sozialdemokraten Carlo Schmid gelesen. Hätte mich auch gewundert, weil dein Denken ja nicht selbstgesteuert erscheint.
Hier geht es nicht um Reichsbürger. Es geht um die einfache Frage "Was bin ich?" Gratuliere DU bist so wie ich staatenlos.
Eigenartig auch, dass die Pass+Personalausweisbehörden immer so lange für unrichtige Auskünfte brauchen.
Ich habe beispielsweise von der Dame XXXX in NWT Melderegister die Auskunft bekommen, meine Staatangehörigkeit wäre "Bundesrepublik Deutschland"
Wenn es nicht so traurig wäre und mit "i.A." unterschrieben wäre, könnte ich mich freuen. Aber nein. Das zählt ja nicht. Solch dämliche Antworten kommen, mit i.A. unterschrieben.
Gruß
Martin
nilpferd
 

Vorherige

Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron