Postzustellung funktioniert nicht

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Re: Postzustellung funktioniert nicht

Beitragvon admin » Mo 25. Aug 2014, 19:12

Hier ähnlich! Seit Freitag sollte eine Paketzustellung erfolgen! Weder Freitag, noch Samstag.... noch am heutigen Montag!
Hinzu kommt, das ich auch seit Mittwoch letzter Woche keine normale Post mehr erhalte, wie einige Nachbarn auch hier!

Sauladen #Post !

Gruß
Andy
admin
Site Admin
Site Admin

Beitragvon KarstenWL » Di 16. Sep 2014, 18:56

So, jetzt hat es uns auch in der Theodor-Heuss getroffen. Seit 2 Tagen keine Post. Weder wir noch Nachbarn obwohl wir am Wochenende schon Versandmitteilungen erhalten haben.
Nach kurzer Recherche bin ich über ein Gesetz gestolpert wonach die Post verpflichtet ist mindestens einmal Werktäglich die Post zuzustellen.
Jemand eine Ahnung was zu tun ist um an sein Recht zu kommen, denn ich glaube nicht, dass wir uns das gefallen lassen müssen?
Hier der Link, der unter Punkt 5 recht eindeutig ist.
http://www.gesetze-im-internet.de/pudlv/__2.html
Tschau

Karsten
KarstenWL
Moderator
Moderator

Beitragvon HSV-FAN » Di 16. Sep 2014, 22:15

Bei uns im Elbblick sieht es wie immer schlecht aus. Heute kam eine Aushilfe, die für 2 Tage eingestellt wurde. Sonst wären die Pakete wieder nicht gekommen. Briefpost wurde nicht zugestellt. Wie mir heute mitgeteilt wurde, geht es im Zustellpostamt drunter und drüber. Besserung ist nicht in Sicht.
Liebe Grüße an alle HSV-Fans und natürlich an die Hundefreunde!
HSV-FAN
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein

Beitragvon HSV-FAN » Mo 22. Sep 2014, 11:04

Moin, hier geht es um letzten Sonnabend. Seit Donnerstag kam keine Briefpost mehr. Sonnabend
muss die Post kommen, da eine Amazon Prime Sendung zugestellt werden musste. Die Dame klingelte
um die Sendung abzugeben. Meine Frage, ob Sie auch die Briefpost zustellen würde, wurde verneint.
Als ich Ihr sagte, ich warte schon seit Tagen dringend auf einen Brief, sagte Sie, ok. dann schauen wir mal nach.
In Ihrem Auto stand die Post in diversen Behältern der letzten Tage. Da Sie freundlich war, suchte Sie die Post
der letzten Tage für mich raus. Auch die Werbung vom Sonnabend (Rewe, Penny usw.) bekam ich erst auf Nachfrage.
Alle anderen in unserer Strasse bekamen keine Post. Auf meine Frage, wie sieht es denn mit Montag aus, die
Antwort, nicht gut, denn Sie ist eigentlich in Buxtehude und nur heute zur Aushilfe abgestellt. :shock:
Liebe Grüße an alle HSV-Fans und natürlich an die Hundefreunde!
HSV-FAN
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein

Vorherige

Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf