Leichtsinnige Schulbusfahrer

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Leichtsinnige Schulbusfahrer

Beitragvon Dorfkind » Fr 6. Dez 2013, 15:37

Heute ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass die Schulbusfahrer zum Teil extrem leichtsinnig mit voll besetzten Bussen durch die Gemeinde gondeln. Durch den Rückstau auf der Wulmstorfer Str. setzen die teilweise schon kurz nach der Lutherkirche zum Überholen auf die Spur des Gegenverkehrs an. Das ist wirklich verantwortungslos, da ja auch aus dem Immenweg noch Fahrzeuge Richtung Elstorf denen entgegen kommen könnten.
Dorfkind
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 11:58

Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron