dvb in neu wulmstorf ?

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Re: dvb in neu wulmstorf ?

Beitragvon HSV-FAN » Mi 15. Apr 2009, 20:51

Ich persönlich habe seither keinen Fernsehanschluss mehr und muss sagen: das ist waaaahnsinnig entspannend. Seitdem habe ich wieder Zeit zum Lesen, kreativ sein und sogar für Frau und Hund :wink: Im Ernst: dass wir keinen Fernseh-Empfang mehr haben, hat uns irre viel Lebensqualität zurückgegeben. Kann ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren.

In diesem Sinne: eine schöne Woche wünscht

Kai

----------------------------------------------

Du hast aber einen DVD-Player :D
Liebe Grüße an alle HSV-Fans und natürlich an die Hundefreunde!
HSV-FAN
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 20:21

Re: dvb in neu wulmstorf ?

Beitragvon Kai » Mi 15. Apr 2009, 22:10

Stimmt - das führt zu bewussterem Filmkonsum ohne Werbung. Aber das zappen und "beflimmern" lassen, weil einem gerade (vermeintlich) nicht besseres einfällt, das haben wir nun nicht mehr :P
Nutze den Tag später als du denkst (zitiert von: mein Chef, 04. Juni anno '08)
Kai
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:23

Vorherige

Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron