Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf, Wohnqualität, Lage. Mobilität u.v.m.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon Lui » So 10. Jun 2012, 03:34

Michael B:
Lasst uns die Diskussion wieder herunterfahren und auf das Thema zurück " Wie schmeckt es in der Asien Perle" kommen.
Ansonsten gehört jedes Restaurant und jeder Imbiss in Neu Wulmstorf auf den Prüfstand.

Vollkommen richtig.
Auch deinem restlichen Kommentar kann ich größtenteils zustimmen.
Trotz allem sind derart unangebrachte, primitive Beschimpfungen a la HSV-Fan gegenüber Usern die hier lediglich ihre Meinung vertreten nicht kommentarlos hinzunehmen.
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon KarstenWL » So 10. Jun 2012, 06:51

Lui hat geschrieben:...Trotz allem sind derart unangebrachte, primitive Beschimpfungen a la HSV-Fan gegenüber Usern die hier lediglich ihre Meinung vertreten nicht kommentarlos hinzunehmen.
[/size]

Danke :)
Mehr hatte ich auch nicht beabsichtigt. Wer Wind säht, wird Sturm ernten, aber irgendwann muss auch Schluss sein :lcop:

Michael B hat geschrieben:Lasst uns die Diskussion wieder herunterfahren und auf das Thema zurück " Wie schmeckt es in der Asien Perle" kommen.

Richtig. Genau so machen wir das und ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen :)
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon papabär » Fr 22. Jun 2012, 11:20

Krokodil, Frosch....steht irgendwie nicht auf meinem Speiseplan :-)
http://www.forum-hamburg.com - Das Bürgerforum der schönsten Stadt der Welt!
papabär
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:42
Wohnort: Hamburg

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon admin » Fr 22. Jun 2012, 12:58

Musst du ja auch nicht essen! Stehen ja genug andere schöne Sachen zur Auswahl!
Mir hat es geschmeckt obwohl ich sagen muss, das Flair ist nicht ganz so meine Sache.

Deshalb gehe ich lieber zu Spiro!

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon papabär » Fr 22. Jun 2012, 17:15

Ja Grieche ist mir auch viel lieber! Schön lecker Gyros, Tzatziki. Jam Jam...
http://www.forum-hamburg.com - Das Bürgerforum der schönsten Stadt der Welt!
papabär
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:42
Wohnort: Hamburg

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon Gina » Fr 22. Jun 2012, 17:21

gutes Stichwort Andy... wann gehen wir denn mit dem Forum mal wieder zu Spiro? :)
liebe Grüße
Regina
Gina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 750
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 21:04
Wohnort: DE 21629 Neu Wulmstorf

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon KarstenWL » Fr 22. Jun 2012, 23:12

Gina hat geschrieben:gutes Stichwort Andy... wann gehen wir denn mit dem Forum mal wieder zu Spiro? :)

Gefällt mir Bild
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon admin » Sa 23. Jun 2012, 19:51

Och an mir soll es nicht liegen!
kriegen wir in Kürze hin.... :)

Lg
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon vossy-otto » Di 18. Jun 2013, 17:20

Asiatische Gemüse und Gewürze können Gerichte zur Giftpfanne machen

weiter lesen:
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/er ... .1258.1578
vossy-otto
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:01

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon Lui » Di 18. Jun 2013, 21:22

vossy-otto hat geschrieben:Asiatische Gemüse und Gewürze können Gerichte zur Giftpfanne machen

weiter lesen:
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/er ... .1258.1578


Ne Quelle woher diese Erkenntnis kommt kann oder will GMX aber auch nicht hergeben.
So kommt mir die Geschichte doch reichlich nebulös vor.
Sieht fast so aus als wenn hier für Gemüse aus der Schweiz geworben wird.
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon Knebuschstieg » Sa 29. Jun 2013, 19:34

Hat heute wieder sehr gut geschmeckt und ein paar neue Sachen gab es auch u.a. Serano-Schinken, den man sich direkt selbst abschneiden konnte, sehr lecker. War ansonsten auch gut besucht, scheint also vielen zu gefallen
K.
Knebuschstieg
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 414
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 12:05

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon Dorfkind » Sa 29. Jun 2013, 22:28

Also wir waren auch schon öfter dort und waren immer zufrieden. Wenn die kleinen Miesepeter es nach dem ersten Test nicht für ausreichend empfinden, sollen sie doch fernbleiben und sich weiter bei Mc Donald´s oder im Vierjahreszeiten hofieren lassen. Was muss man irgendwelche negativen Artikel aus aller Welt über irgendetwas an den Haaren herbeiziehen... die meisten Unfälle passieren im Haushalt! Behaltet das im Auge :evil:
Dorfkind
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 11:58

Re: Chinesisch Mongolisches Restaurant Asien Perle -neu-

Beitragvon KarstenWL » Sa 29. Jun 2013, 22:36

ICH lese gerne negative, aber besonders gerne gute Kritiken. Leider ist der Mensch so gepolt, dass er sehr viel leichter meckert, als etwas positiv zu berichten.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Vorherige

Zurück zu Wohnen und Leben in Neu Wulmstorf

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron