Nordheide Wochenblatt

Alle Themen, die in keine andere Kategorie passen oder Verwendung finden kommen hier rein...:)

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Welche Zeitung möchtet Ihr lesen?

Das Nordheide Wochenblatt
7
70%
Die neue Stader/Buxtehuder
2
20%
Keine
1
10%
Mir egal, ich schaue mir nur die Bilder an.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Nordheide Wochenblatt

Beitragvon Robin Hut » Fr 16. Dez 2016, 14:43

Hallo Bürgerfreunde!

Bei uns, im Süden der Einheitsgemeinde, wurde die Zustellung der Nordheide Zeitung eingestellt und wir bekommen nun das Wochenblatt aus Stade/Buxtehude.
Beschwerden über die falsche Zustellung wurden von der WBZ Pressevertriebs GmbH freundlich entgegengenommen. - Es wir immer noch die falsche Zeitung zugestellt.

Ich hätte gerne mal eure Meinung: "Welche Zeitung möchtet Ihr lesen?"

Gruß
an meine Mitbürger und Zeitungsleser

Robin
Robin Hut
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte

Re: Nordheide Wochenblatt

Beitragvon futzzy » Sa 17. Dez 2016, 17:26

Würde alle Zeitungen gerne lesen,bekomme aber leider nur Buxtehuder Wochenblatt, habe mich auch schon beschwert bringt aber nichts.
Ich weiß auch nicht warum sich die Geschäftsleute das gefallen lassen,immer hin geben sie viel Geld für Werbung aus und dann werden ihre Prospekt nicht zugestellt.
Wenn wir mal eine Zeitung bekommen,dann ist es meistens für irgend welche Veranstaltungen schon zu spät. :(
futzzy
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein

Beitragvon Michael B » Mo 19. Dez 2016, 12:34

Hallo zusammen,

Nordheide ist Redaktion Buchholz, oder?
Schreiben die etwas über Neu Wulmstorf?
In der Mittwochsausgabe steht ja etwas über uns in der Buxtehuder Ausgabe.

Gruß
Michael
Michael B
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte

Beitragvon Retnüg » Mo 19. Dez 2016, 18:38

Michael B hat geschrieben:Schreiben die etwas über Neu Wulmstorf?

Hallo Michael,
das Nordheide Wochenblatt schreibt über die Nordheide und dem Landkreis Harburg.
In der Buxtehuder Werbezeitung stehen fast nur Berichte aus dem Landkreis Stade.

Auch ich möchte das Nordheide Wochenblatt zurück, ich brauche keine Stader Zeitung!

Gruß

G.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“
Andreas Möller
Retnüg
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal

Beitragvon Sherlock » Do 5. Jan 2017, 15:28

Werte Damen und Herren:

Die Buxtehudes Ausgabe des Wochenblatt vom 4.1.2017 habe ich mir mal etwas genauer angeschaut:
Meine schwergewichtige Ausgabe hat ein Gesamtgewicht von 429 Gramm, die darin enthaltenen Werbeeinlagen habe ich ungelesen ins Altpapier entsorgt. Die verbliebenen 60 Gramm habe ich einmal durchgeblättert und eine Strichliste gemacht:

Buxtehude: 25 Berichte
Stade Stadt: 6
Landkreis Stade allgemein: 4
Gemeinde Apensen, (Sauensiek, Nindorf, Beckdorf): 5
Gemeinde Jork: 6
Samtgemeinde Lühe, (Steinkirchen, Dollern,): 5
Gemeinde Drochtersen, Oederquart, Hüll: 7
Himmelporten, Harsefeld, Fredenbeck, Bargstedt, ... : 20
Neu Wulmstorf: 6
weitere Berichte aus dem Landkreis Harburg: = NULL

Ich benötige diesen Werbeträger nicht, wenn ein Windrad in Neu Wulmstorf umkippt dann kann man es nur in der umweltfreundlichen Online-Ausgabe lesen:
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/ ... rationsbox

Mit verbindlichen Grüßen

Sherlock
Sherlock
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal

Beitragvon Fred » Do 5. Jan 2017, 17:55

Hallo Sherlock, die Buxteheuder hat auch berichtet, auf Seite 1:.......in Neu Wulmstorf,südlich von Hamburg...
(Unterstreichung von mir)
Fred
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal

Beitragvon Robin Hut » Mo 25. Dez 2017, 21:26

Hallo Bürgerfreunde,
bei mir im Tal der Ahnungslosen wird immer noch die Landkreis-Stade Ausgabe verteilt.
Mein Betreuer hat mir mal wieder ein richtiges Wochenblatt aus Buchholz mitgebracht, da stehen viele Sache drin die bei uns überhaupt nicht bekanntgemacht werden.

Am Mittwoch lädt der Medienmarkt in Buchholz zum Frühschoppen ein, die Neuwulmstorfer dürfen nicht kommen.

Die Nordheide-CDU macht mit dem Elstorfer Landtagsabgeordneten eine Neujahrswanderung durch das Naturschutzgebiet Estetal, die Neuwulmstorf dürfen nicht mit.
Wanderungcdu.jpg

Die Landkreis Harburg Bürgermeister und auch der Neuwulmstorfer Bürgermeister grüßen die Landkreisbewohner! - Warum? - Die Zeitung Nordheide-Zeitung wird auf Gemeindegebiet gar nicht verteilt.
N.jpg

Und ein Bericht über den Rekordblitzer in Mienenbüttel, steht auch nur in der Nordheideausgabe des Wochenblattes!
MiBlitzer5.jpg

Gegen die Raserei auf der B3 wird von der Neuwulmstorfer Gemeinde nichts gemacht, es wird nur abkassiert und die Anwohner müssen mit der Belastung leben.

Im Buxtehuderwochenblatt stehen fast keine Berichte aus der Harburger Gegend drin, die interessanten Berichte für die Nordheide werden uns vorenthalten.
Die Buxtehude Ausgabe des Wochenblattes taugt nur für das Herzhäuschen im Garten; Zeitung vierteilen, lochen, auf ein Tüddelband ziehen und auf den rostigen Nagel hängen.

Gruß

Robin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin Hut
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte

Beitragvon Retnüg » Di 26. Dez 2017, 01:53

Robin Hut hat geschrieben:Am Mittwoch lädt der Medienmarkt in Buchholz zum Frühschoppen ein, …

Hallo Fories,
hallo Robin,

in Buchholz beim Media-Markt ist früh shoppen, d.h. da kann man von 8 bis 11 günstig einkaufen!
Nordheide-Wochenblatt: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/wir-kaufen-lokal/media-markt-buchholz-laedt-zum-fruehshoppen-am-mittwoch-ran-an-die-schnaeppchen-d102110.html

Fürs CDU-Frühstück im Estetal sind 12€ zu zahlen.
In Neu Wulmstorf ist die SPD für die Verpflegung zuständig!
Am So., 21. 1. wird gelaufen, wer die 11,5km Strecke schafft bekommt eine leckere Suppe aus der DLRG-Feldküche und kann auch noch einen Preis gewinnen.
Startgeld nur 5€uro
Wochenblatt: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/ ... 02111.html

Am Freitag, 12. Januar um 18:00 ist Bürgergrillen, - etwas zu essen soll es auch geben.

Gruß
G.

Für Leute, die Frieden und Stille lieben: Die telefonlose Schnur.
Retnüg
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal

Zurück zu Sonstiges