HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Handball, Golf, Tennis, Motorsport etc.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Beitragvon Lui » Di 24. Jul 2012, 22:40

Auch ohne Lionel Messi ist der FC Barcelona eine Nummer zu groß für den Hamburger SV: Der Weltpokalsieger hat dem Bundesligisten mit einer B-Elf die erste Niederlage der Vorbereitung zugefügt. In Abwesenheit des argentinischen Weltfußballers und ohne die spanischen EM-Helden besiegte Barcelona den HSV mit 2:1


http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2922127
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Beitragvon admin » Mi 25. Jul 2012, 09:29

Ich glaube das war eher die C-Elf!

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Re: HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Beitragvon Nordlicht » Fr 27. Jul 2012, 15:10

Barca kam mit der C-Elf und die A-Elf des HSV hat leider teilweise gespielt wie die eigene C-Elf. Haben wir überhaupt noch eine C-Elf?? Es sind doch bald alle verkauft. Hoffentlich vergisst Herr Arnesen das Einkaufen nicht.

Die oberste Führungsriege von Supporters Gnaden hat mal wieder ihren gnadenlosen Dilletantismus aufgezeigt. Zum 125. Jubiläum des Traditionsvereins besorgen wir mal eben Barca. Eine C-Elf kommt und man zahlt 800.000 Euronen dafür. Wer macht denn da die Verträge, die Putzfrau ? Ich entschuldige mich hiermit allen Putzfrauen.....

2 Stunden vor dem Spiel, wenn bereits sehr viele unterwegs sind, wird dann bekannt gegeben, dass man die Karten zurückgeben könne. Das war schlechthin DIE Verars.....der Saison Herr Schnarchow - vielen Dank dafür, besonders zum Jubliäum. Einen Tag nach der Rückkehr aus Asien ist das auch eine sehr clevere Terminauswahl gewesen.

Eine englische Mannschaft hätte sich diese Blöße nicht gegeben......Peinlich Barca, peinlich - die spanischen Fans in Hamburg waren ebenfalls stinksauer.

...und unseren Herren Supporters, die diese blutleere Führungstruppe um Herrn Schnarchow und den Buntbetuchten hochgehievt haben, schweigen still. Vor 2 Jahren hätten die Bernd Hoffmann in der Luft zerrissen und Hamburg mit "Hoffmann raus" zuplakatiert. Aber nun schneiden sie sich ins eigene Fleisch und daher meldet sich keiner. Diese Totengräber des HSV schreiben leider negative Geschichte in unserem Verein und die ist dann in 1-2 Jahren abgeschlossen. Denn bekanntlich verlassen die Ratten irgendwann das sinkende Schiff.

Ja, ich habe wieder eine Dauerkarte für die kommende Saison - in guten wie in schlechten Tagen. Ob das für die sog. Führungsriege auch gilt?? s.o. - ich denke nicht.
Nur der HSV - gerade jetzt!
Nordlicht
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 435
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Wulmstorf

Re: HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Beitragvon Fred » Fr 27. Jul 2012, 16:36

Du hast natürlich völlig recht, aber meine Meinung gefällt mir einfach besser.
Fred
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:06
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: HSV verliert zu Hause gegen Barcas B-Elf

Beitragvon Nordlicht » Sa 28. Jul 2012, 00:30

Fred hat geschrieben:Du hast natürlich völlig recht, aber meine Meinung gefällt mir einfach besser.


Immerhin scheinst Du eine eigene Meinung zu haben - das allein ist doch schon was wert - ist auch nicht jedem gegeben :-)
Nur der HSV - gerade jetzt!
Nordlicht
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 435
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Wulmstorf


Zurück zu Sonstige Sportarten

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron