Fußball EM 2008

Handball, Golf, Tennis, Motorsport etc.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Fußball EM 2008

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Mi 4. Jun 2008, 15:44

Bild

Wer gewinnt die EM?
Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft?
Wie gehen die Vorrundenspiele aus?

Wer lust darauf hat, kann sich gern online an unserem Tippspiel beteiligen.

Mehr Infos dazu unter:
http://www.spd-neuwulmstorf.de/index.php
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon admin » Mi 4. Jun 2008, 21:31

Tolle Sache Sven!!

Tippe selber auf Deutschland!!!

Wobei mein Geheimfavorit die Holländer sind. Die sollte man dieses Jahr glaube ich nicht unterschätzen!!!

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Do 5. Jun 2008, 10:02

Hallo Andy!

An die Holländer glaube ich diesmal nicht, grade weil die Vorrundengruppe so super schwer ist. Momentan sehe ich in dieser Gruppe Italien und Frankreich vorn, weil diese die besseren Teams haben. Holland hat dagegen die besseren Einzelspieler. Aber vieleicht stellt Rumänien den Favoriten ja ein, oder zwei Beine.

Ich selbst tippe auf Italien und hoffe auf Deutschland.
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon admin » Do 5. Jun 2008, 12:06

Super wie die Meinungen so auseinander gehen:)
Frankreich hat mich in der Vergangenheit sehr enttäuscht.

Holland wird dieses Jahr sicherlich stärker sein als in der Vergangenheit, was auch die Testspiele zeigten.

Aber vielleicht kommt auch alles anders.....

Freuen wir uns drauf!!!

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Beitragvon Popcorn » Do 5. Jun 2008, 14:47

Wie sieht es in NW eigentlich mit öffentlichen Guckveranstaltungen aus. Gibts irgendwo größere LCDs in Örtlichkeiten mit humanen Preisen?
Benutzeravatar
Popcorn
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 11:15
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Do 5. Jun 2008, 14:57

Ich habe gehört, dass im Papaya und im Kartoffelhaus spiele gezeigt werden. Ich denke, dass in Elstortf (im Florian) auch etwas gezeigt wird.
Ob wieder ne Leinwand für publik viewing aufgebaut wird, weiss ich nicht.
Da gabs bis jetzt nur Gerüchte.
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Werner » Fr 6. Jun 2008, 17:50

admin hat geschrieben:Aber vielleicht kommt auch alles anders.....


Da stimme ich dir zu Andy.
Deutschland ist seit ewigen Zeiten für jeden der Gegner und wie die Polen aufrüsten, kann man schon Teilen der Presse entnehmen.
Die Österreicher sind Mitveranstalter und haben wieder einmal eine Rechnung zu begleichen und daß die Kroaten Fußball spielen können, haben sie oft genug bewiesen.
Lasst uns heil durch die Vorrunde kommen, das wäre schon mehr als bei der letzten Europameisterschaft.
Dann wäre unsere "Turniermannschaft" auch wieder in der Spur.

Bis nach der Vorrunde

:wink: Werner :wink:
Ich habe alleine nicht die Macht etwas zu ändern, aber das Recht etwas zu sagen.
Werner
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Fred » Sa 7. Jun 2008, 12:46

bis kurz vor Spielbeginn kann man sich heute noch bei den HAN an einem interessanten Gewinnspiel beteiligen.
Fred
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:06
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Jörg » Di 17. Jun 2008, 17:20

Hallo Nachbarn :)

Also der Fußballgott war zumindest schon am 14.06. von der Leistung unserer Nationalelf überzeugt. Zwar haben die da nicht gespielt, aber das Foto welches ich in Fischbek aufgenommen habe sagt alles. :lol:

Gut, ich habe es etwas bearbeitet weil es etwas blass war. Die Farben an sich waren allerdings wirklich am Himmel zu sehen. Nur etwas blass eben.

Bild
Huch, etwas groß geworden....

Und um auf die anfängliche Frage zu antworten:
Ich denke gegen Portugal wird es mächtig schwer, auch wenn ich es anders wünsche bleibe ich skeptisch.

Liebe Grüße
Jörg
Jörg
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 20. Feb 2007, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon admin » Fr 20. Jun 2008, 13:07

DEUTSCHLAND im Halbfinale!!!!

Was für ein Spiel gegen Portugal!!!

Absolut verdienter Sieg und nun können wir entspannt schauen, auf wen wir treffen:)

LG
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

DEUTSCHLAND im Finale

Beitragvon admin » Do 26. Jun 2008, 10:02

Wir haben es geschafft!!!

Deutschland zieht mit einem 3:2 gegen die Türkei ins Finale der EM2008 ein.
Schlecht gespielt und doch gewonnen....

Jetzt kommt Russland oder Spanien:)

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf


Zurück zu Sonstige Sportarten

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron