Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Alle News und Infos, die das Forum betreffen

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Beitragvon KarstenWL » Fr 4. Okt 2013, 01:40

Ich habe vorgestern Sabine (Bibi) getroffen und da kam die Sprache nach einem Forumtreffen. Gute Idee dache ich mir, auch wenn ich es jetzt hier so heraus posaune ohne weitere, vorherige Absprache.
Ich kann erst wieder im November. Bei Spiro ist klar, oder? ---> Taverna Helena
Meine Bitte an alle Neuen oder Junggebliebenen an dem Spaß teilzuhaben. Mir ist es latz wann es sein soll, denn ich habe seit vielen Jahren endlich keinen Schichtdienst mehr.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Beitragvon Gina » Fr 4. Okt 2013, 10:46

Ich hatte darüber mit Andy auch schon gesprochen und wir hatten auch den November als Termin ins Auge gefasst. :)
liebe Grüße
Regina
Gina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 750
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 21:04
Wohnort: DE 21629 Neu Wulmstorf

Re: Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Beitragvon Bibi » Fr 4. Okt 2013, 13:40

Ich bin dabei!!!!
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Re: Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Beitragvon admin » Fr 4. Okt 2013, 19:57

Wäre natürlich auch dabei und habe mal den November wie schon erwähnt ins Auge gefasst!
Wenn Interesse besteht, lege ich gerne 2 Termine fest, die zur Abstimmung kommen.

Also liebe Neu Wulmstorfer... wer hat Lust und möchte in geselliger Runde neue Leute kennenlernen und Spass haben?

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Re: Wat is jetzt mit Forumtreffen?

Beitragvon Nordlicht » Do 10. Okt 2013, 10:06

Wäre prinzipiell dabei - Termine nicht zu spät, denkt an die zahlreichen Weihnachtsfeiern, die auf die meisten wieder zukommen.
Nur der HSV - gerade jetzt!
Nordlicht
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 435
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:24
Wohnort: Wulmstorf


Zurück zu Alle News rund um Forum-Neuwulmstorf.de

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast