b 73 sperrung richtung hamburg

Alle News und Infos, die das Forum betreffen

Moderatoren: KarstenWL, Gina

b 73 sperrung richtung hamburg

Beitragvon mitbürger » Di 8. Apr 2014, 17:41

Es ist schon erschreckend, soviel Verkehrs aufkommen in den strassen rund um der Goethe, wilhelmbusch. Gerhart Hauptmann ring und der spielstr bei ehemals outland zu haben. Das schlimmste ist dann die Raserei, weil sie glauben, die verlorene Zeit wieder einzuholen. Besonders die mit std und fremd Kennzeichen.Gottlob geht auch diese Zumutung bald vorbei. Einfach durchhalten!!!!
mitbürger
Neu Wulmstorf Kenner
Neu Wulmstorf Kenner
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 20. Mär 2008, 17:26
Wohnort: neu wulmstorf

Re: b 73 sperrung richtung hamburg

Beitragvon KarstenWL » Di 8. Apr 2014, 22:05

Ja, es ist schlimm. Schlimm ist aber auch, dass ich morgens um 6 Uhr 15 Minuten brauche um auf die Cuxe zu kommen. Da hätte eine sinnvolle Umstellung der Ampelphasen viel geholfen. Ist aber wohl zuviel verlangt von den Baustellenplanern. Solange fahre ich auch durch die Spielstraßen. Allerdings scheine ich der einzige zu sein, der sich zumindest an Fahrradtempo hält, denn ich habe immer eine Schlange hinter mir, wenn ich an der Hauptstraße ankomme.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: b 73 sperrung richtung hamburg

Beitragvon rannug » Fr 14. Apr 2017, 14:05

hallo in die Runde,

dann konnte man gestern gegen Mittag , an der B 73 / Bredenheider Weg gegen 13.30 schon keine Bautätigkeiten mehr sehen!!!!
Jede Maschine die dort steht kostet auch am Feiertag Miete ist das einigen eventuell noch nicht klar!!!!
Bauarbeiten über die Feiertage ist NEPP hoch 3 , wer gestattet das ?
Oder meint ihr etwa da kommt jemand am Samstag und rührt nur eine Hand?
Die Baustellenbeleuchtung wird am Abend ein und am Morgen ausgeschaltet , falls es noch nicht die Elektronic macht.

Und wir Steuerzahler dürfen das alles Zahlen.!!!!

Die ganze Bahnhofstrasse ist blockiert !
Aber kein Mensch war dort am arbeiten gestern Mittag. Aber die Miete für die Baumaschienen läuft!!!!!

Nur mal so.


Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest.

gruß
rannug
rannug
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mai 2011, 20:37


Zurück zu Alle News rund um Forum-Neuwulmstorf.de

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron