Warum wir nicht informiert sind

Aktuelle Nachrichten die nichts mit unserem Ort zu tun haben, jedoch interessant und wissenswert sind.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Warum wir nicht informiert sind

Beitragvon nilpferd » Do 19. Feb 2015, 15:38

Hallo,
mal wieder ein provovokantes Thema. Warum sind wir nicht informiert?
Nun das ist einfach. Einige Leute wollen das nicht. Im Moment gerade fokussiert es sich auf die Situation in der Ukraine. Wir erhalten keinerlei differenzierte Informationen aus den "Qualitätsmedien". Ganz im Gegenteil. (RT-Deutsch ist eine gute Alternative!)
Und so mag ich hier ganz provokativ zum Besten geben:
"je suis Putin" und das meine ich so. Ja ich bin mit Putin eins und ich unterstütze ihn. Er hat Sachverstand unsere Kanzlerin nicht einmal ein Stammhirn. Das ist so eine abgetakelte Fregatte, wie sie nur unsere ehemalige FDJ hat hinterlassen können... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko...... könnte.
Gruß
Martin
nilpferd

Re: Warum wir nicht informiert sind

Beitragvon Fred » Do 19. Feb 2015, 20:55

nilpferd hat geschrieben:.. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko...... könnte.

Du wirst Dein Level halten, da hab ich keinen Zweifel.
Fred
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal

Beitragvon vossy-otto » Fr 20. Feb 2015, 11:54

nilpferd hat geschrieben:Hallo,
Nun das ist einfach. Einige Leute wollen das nicht. Im Moment gerade fokussiert es sich auf die Situation in der Ukraine. Wir erhalten keinerlei differenzierte Informationen aus den "Qualitätsmedien". Ganz im Gegenteil. (RT-Deutsch ist eine gute Alternative!)
"je suis Putin" und das meine ich so. Ja ich bin mit Putin eins und ich unterstütze ihn. Er hat Sachverstand unsere Kanzlerin nicht einmal ein Stammhirn. Das ist so eine abgetakelte Fregatte, wie sie nur unsere ehemalige FDJ hat hinterlassen können... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko...... könnte.
Gruß
Martin

Bist du nicht auf Bewährung?
vossy-otto
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte

Beitragvon nilpferd » Mi 25. Feb 2015, 13:14

vossy-otto hat geschrieben:
nilpferd hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Martin

Bist du nicht auf Bewährung?

Hallo Vossy-Otto,
würdest du dich ein wenig präziser äußern, oder muss ich Anzeige erstatten?
Das ist ja mehr als "unterste Schublade".
lieber Gruß
Martin
nilpferd

Beitragvon nilpferd » Mi 25. Feb 2015, 13:17

Fred hat geschrieben:
nilpferd hat geschrieben:.. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko...... könnte.

Du wirst Dein Level halten, da hab ich keinen Zweifel.

Ja Fred,
eben deutlich. Ich mag keine diplomatischen Floskeln. Ich kenne Angela aus der DDR und weiß um ihre Vergangenheit. So etwas wie eine "Polit-Prostituierte" wäre ein guter Vergleich, wenn ich ihn ziehen würde......
Lieber Gruß
Martin
nilpferd

Zurück zu Nachrichten aus Deutschland und aller Welt