Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Aktuelle Nachrichten die nichts mit unserem Ort zu tun haben, jedoch interessant und wissenswert sind.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Beitragvon Lui » Fr 4. Jan 2013, 13:28

Sympathie-Offensive: Mit einer ungewöhnlichen Maßnahme plant SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, das Vertrauen der Wähler zurückzugewinnen.
Ist das der Befreiungsschlag für den bislang eher unglücklich agierenden SPD-Kanzlerkandidaten? Peer Steinbrück sieht inzwischen selber ein, dass seine bisherige Taktik im Kampf um Wählerstimmen nicht optimal war.
"Den Bundesbürgern deutlich zu machen, dass ich sie tendenziell für arme 5-Euro-Pinot-Grigio-Schlucker halte und für den Fall meiner Wahl eine deftige Erhöhung des Kanzlergehalts anzudeuten, war nicht richtig", erklärte Steinbrück am Rande des Neujahrs-Champagner-Empfangs der Bochumer Stadtwerke, "ich sehe inzwischen ein, dass man den potenziellen Wähler für ein befriedigendes Ergebnis weitaus schlimmer brüskieren muss."

http://www.welt.de/satire/article112350 ... raten.html
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Fr 4. Jan 2013, 14:59

nicht schlecht! :up:
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Beitragvon dreikatendeich » Fr 4. Jan 2013, 15:02

Mal schauen was ihm sonst noch alles so im laufe des Jahres angedichtet wird . :lol:
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
dreikatendeich
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 14:10
Wohnort: Meckelfeld

Re: Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Fr 4. Jan 2013, 15:05

z.B. dass das mit dem Weltuntergang schief gelaufen ist :wink:
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Peer Steinbrück will Sylvie van der Vaart heiraten

Beitragvon KarstenWL » Di 8. Jan 2013, 03:08

Ach, ist die jetzt wieder solo? Prima, dann habe ich ja jetzt vielleicht wieder Chancen :jester:
Ohhhh, wie ich diese ganze Prominentenkacke hasse, aber ihr habt mich ja direkt ran geführt.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Nachrichten aus Deutschland und aller Welt

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron