HochgeschwindigkeitsSeo

Aktuelle Nachrichten die nichts mit unserem Ort zu tun haben, jedoch interessant und wissenswert sind.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

HochgeschwindigkeitsSeo

Beitragvon admin » Mi 5. Sep 2012, 14:20

HochgeschwindigkeitsSeo Contest 2012
Im diesjährigen SEO Contest von Randolf Jorberg der übrigends durch die Telekom gesponsort wird, können sich die Seo's ( Suchmaschinenoptimierer) wieder einmal messen.
Wer schafft es bis Mittwoch den 12.09.2012 unter dem Keywort HochgeschwindigkeitsSeo auf Platz 1 bei Google?

Wer jetzt denkt... HochgeschwindigkeitsSeo was ist denn das?

Zur Info: Für einen SEO Contest werden Fantasienamen gewählt um hier ein exaktes Ergebnis zu erhalten. Deshalb der Begriff: HochgeschwindigkeitsSeo

Wir testen mit und nutzen diesen Beitrag um am Contest teilzunehmen ohne Verlinkung, Social Signals etc.

Gruß
HochgeschwindigkeitsSeo Andy :lol:
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Re: HochgeschwindigkeitsSeo

Beitragvon svtef » Sa 8. Sep 2012, 10:38

Wünsche auch euch viel Glück. Ist bisher das erste Forum das mitmacht, soweit ich jetzt gesehen haben. Nehme übrigens auch teil am SEO-Contest (link). :)
svtef
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:18

Re: HochgeschwindigkeitsSeo

Beitragvon David2012 » Di 11. Sep 2012, 16:56

Nehmen ja anscheinend mittlerweile mehr als 800 Seiten Teil. Ich nehme mit meiner privaten Seite auch eher nicht aktiv daran teil. Einen Beitrag erstellt und die Sache danach ruhen lassen. Trotzdem bin ich ungefähr auf Platz 40 - 70. Das ist doch okay. Gewinnen wird wohl eine Agentur wie zum Beispiel: http://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/hochgeschwindigkeitsseo.html. Die kennen sich da einfach besser aus als die meisten normalen Webmaster. Allen viel Erfolg und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
David
David2012
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 16:47

Re: HochgeschwindigkeitsSeo

Beitragvon KarstenWL » Di 11. Sep 2012, 23:07

Irgendwie verstehe ich den Sinn des Ganzen noch nicht :(
Vielleicht kann mir das mal Jemand beim Forumtreffen (ACHTUNG WERBUNG) am 27.9 bei Taverna Hellena erklären.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: HochgeschwindigkeitsSeo

Beitragvon admin » Fr 14. Sep 2012, 08:20

Grins... erkläre ich Dir Karsten!

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf


Zurück zu Nachrichten aus Deutschland und aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron