Guter Kinderarzt in NW?

Rund um die Kinder in Neu Wulmstorf, Infos und Elternmeinungen sind gefragt!

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Aysel » Fr 2. Jul 2010, 10:10

Hallo Zusammen,

ich habe Empfehlungen für Kinderärzte in Buxtehude und Neugraben erhalten, kennt jemand von euch einen guten Kinderarzt hier in Neu Wulmstorf?

Grüsse Aysel
Aysel
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:43
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Tina » Fr 2. Jul 2010, 17:09

Bahnhofstrasse Dr. Müller :D
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
Tina
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 754
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:23
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Knoth » Fr 2. Jul 2010, 17:25

Aysel hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe Empfehlungen für Kinderärzte in Buxtehude und Neugraben erhalten, kennt jemand von euch einen guten Kinderarzt hier in Neu Wulmstorf?

Grüsse Aysel


Hallo Aysel,
es gibt in Neu-Wulmstorf im Ärztehaus in der Bahnhofstr.26 einen Kinderarzt Dr. Jens Müller Tel.7oo6595. Da ich selber in diesem Haus beim mediz. Arzt in Behandlung bin,fahren oft die Mütter mit ihren Kindern in den 2.Stock. Da ich keinen Kinderarzt mehr benötige, kann ich auch nicht sagen, ob er gut ist.Aber als Mutter merkt man selber sehr schnell, ob es der richtige für mein Kind ist.Das heißt einfach mal ausprobieren und Erfahrungen selber sammeln.

Außerdem gibt es Kinder-/Jugendl.Psychotherapie
Christel Przybille, Bahnhofstr.28 Tel.:7o9717o8
Guten Erfolg!!!
Viele Grüße H. K.
Knoth
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 12:50

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Aysel » Fr 2. Jul 2010, 21:32

Danke für eure Rückmeldungen,

zwei mal die gleiche Empfehlung, das hört sich doch gut an :-)

Ja stimmt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich persönlich war zum Beispiel bei einem Allgemeinmediziner in der Bahnhofstr. in NW, die Dame ist wohl neu in der Gemeinschaftspraxis. Ich war zwei mal bei ihr, nach dem zweiten Besuch habe ich mir gesagt, da gehst du nieeeeeeeee nieeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeeeee wieder hin, woran ich mich auch gehalten habe :-)

Grüsse Aysel
Aysel
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:43
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Knoth » Sa 3. Jul 2010, 00:03

Aysel hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldungen,

zwei mal die gleiche Empfehlung, das hört sich doch gut an :-)

Ja stimmt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich persönlich war zum Beispiel bei einem Allgemeinmediziner in der Bahnhofstr. in NW, die Dame ist wohl neu in der Gemeinschaftspraxis. Ich war zwei mal bei ihr, nach dem zweiten Besuch habe ich mir gesagt, da gehst du nieeeeeeeee nieeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeeeee wieder hin, woran ich mich auch gehalten habe :-)

Grüsse Aysel

Hallo Aysel,
es gibt leider nur einen Kinderarzt in Neu-Wulmstorf. Der Dr. Müller hat die Praxis erst (3-5 Jahre) vom Vorgänger übernommen.??? Der 1.te Kinderarzt war mindestens 25 Jahre dort ansässig. Aus Altersgründen hat er aufgehört.

2.) Ärzte zu empfehlen ist immer ganz schwierig. Leider bin ich schon seit 3o Jahren immer wieder krank auch schon schwerkrank gewesen. Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Krankenhäuser gesehen. Mußte auch ganz viele verschiedene Ärzte in der Zeit aufsuchen. Es ist schwer Vertrauen zu einem Arzt zu gewinnen wenn man schwer krank ist. Jeder Mensch empfindet anders, macht er sich Gedanken um all seine Probleme die mit dem Arzt zu besprechen. Je mehr man über seine Krankheit erfährt um so leichter ist es mit ihr umzugehen.Nur man muß sich selber mit der Krankheit auseinandersetzen und fragen, fragen fragen.
Wenn man selbst mit dem Arzt zufrieden ist ,muß der dem man diesen empfiehlt ganz das Gegenteil empfinden. Mach Dich auf den Weg und fälle Deine Urteile selber. Ich würde auch nicht mehr in jedes Krankenhaus in unserer Umgebung gehen. Viel Erfolg!!!!

Ich glaube ich war auch schon u.a.bei der Dame. Sie hat endlich nach 6 Jahren Quälerei - Müdigkeit festgestellt mit Überweisung, dass ich Schlafapnoe Patienten bin seit 1 Jahr. Ich habe Ihr vieles zu verdanken. Was etliche Ärzte vor Ihr nicht festgestellt haben. Atemmaske rettet Leben. Ich bin inzwischen in einer Selbsthilfegruppe im AK Wandsbek. Schön die Probleme mit anderen betroffenen Menschen besprechen zu können.
Viele Grüße H. K.
Knoth
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 12:50

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Beau » Fr 29. Okt 2010, 16:15

Wir sind auch bei Jens Müller und fühlen uns wohl.
Liebe Grüsse
Melanie

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede"
(Louis Armstrong)
Beau
Neu Wulmstorf Kenner
Neu Wulmstorf Kenner
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 23:10

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Kai » Fr 29. Okt 2010, 20:18

Wir sind gerade am wechseln, weil Dr. Müller "Marotten" hat, mit denen wir uns im Laufe der Zeit nicht mehr wohlgefühlt haben. Das liegt aber sicherlich auch daran, daß er schlicht und einfach überarbeitet ist. Er hat wohl schon mal beantragt, daß ein zweiter Kinderarzt hier genehmigt wird, hat aber eine Absage bekommen. :piratecap:
Nutze den Tag später als du denkst (zitiert von: mein Chef, 04. Juni anno '08)
Kai
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:23

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Bibi » Fr 29. Okt 2010, 21:07

Auch die Kinderärzte in Buxtehude sind über voll.......leider bleibt dabei machmal
ein Gespräch auf der Strecke!
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon KarstenWL » Sa 30. Okt 2010, 07:34

Müller ist OK. Allerdings hatte ich bei meiner 23 jährigen Erfahrung auch noch keinen Kinderarzt dabei der nicht OK war.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Tina » So 31. Okt 2010, 07:46

Ich habe mit Dr Müller sehr gute Ehrfahrungen gemacht, voll ist die Praxis irgendwie immer,da gerade ja Kinder immer recht spontan erkranken :mrgreen:

Allerdings hat sich DR Müller immer für ein Gespräch Zeit genommen und mir alles gut zu den Erkrankungen oder Impfungen erklärt.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
Tina
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 754
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:23
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: christian louboutin shoes sale

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Do 5. Mai 2011, 20:39

anitashi83 hat geschrieben:discount Christian Louboutin shoes Christian Louboutin shoes sale cheap Christian Louboutin shoes Save up to 50% on the shoes with the signature red soles. Shop now!


BOT???!!!
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Gina » Do 5. Mai 2011, 20:45

jup, und deshalb auch gleich gelöscht :)
liebe Grüße
Regina
Gina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 750
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 21:04
Wohnort: DE 21629 Neu Wulmstorf

Re: Guter Kinderarzt in NW?

Beitragvon Sven Gottschewsky SPD » Do 5. Mai 2011, 20:51

Das ging jetzt aber schnell :v:
Viele Grüße
Sven

Sven Gottschewsky
SPD Neu Wulmstorf
2. stellv. Vorsitzender d. Fraktion u Mitglied im Vorstand des Ortsvereins

Ich äussere im Forum meine Meinung
Sven Gottschewsky SPD
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 11:28
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Kinder-Kindergärten Spielplätze Kinderfreizeit

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron