Neu in Neu Wulmstorf

Du bist neu hier im Forum und möchtest dich vorstellen? Da freuen wir uns besonders drüber...

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Neu in Neu Wulmstorf

Beitragvon Waschbär » Mi 9. Apr 2008, 15:36

Hallöchen seit Anfang des Monats gehören wir nun auch zu Euch. Ich hab gleich mal eine Frage an Euch: Wer sind die regionalen Hauptversorger für Gas und Strom in Neu Wulmstorf. Wollte mich heute bei den Stadtwerken Wedel anmelden, die brauchen aber Namen des Hauptversorgers.
Ansonsten ist Eure Seite sehr gut. Vielleicht könntet Ihr noch ein schwarzes Brett bzw. einen Marktplatz mit einstellen?!
Waschbär
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 15:32

Beitragvon KarstenWL » Mi 9. Apr 2008, 22:29

Hallo Waschbär. Willkommen :)

Der regionale Versorger ist
eOn Hanse AG
Schleswag-Heingas-Platz 1
25450 Quickborn

Zum Wechsel wollen die Stadtwerke folgendes wissen:
Bisheriger Gasversorger:
Bisherige Kundennummer:
Zählernummer:
Vorjahresverbrauch:
Beginn der Lieferung:
Kontoverbindung:

Ich bin seit 1.3 Kunde in Wedel. Die Umstellung verlief völlig problemlos.
Die Jungs kündigen bei deinem Gasversorger und Netzanbieter und teilen dir dann per mail mit wann es los geht. Die längste Wartezeit nimmt sich übrigens der Netzanbieter bis er sein OK an die Stadtwerke gibt.
Kurz vor der Umstellung bekommst du Post von eOn, die deinen Zählerstand wissen wollen. Die Abrechnung kommt kurz darauf.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Waschbär » Do 10. Apr 2008, 10:19

Hallo Karsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schönen Tag
Waschbär
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 15:32


Zurück zu Ich sage Hallo

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron