Kontakte gesucht :-)

Du bist neu hier im Forum und möchtest dich vorstellen? Da freuen wir uns besonders drüber...

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Kontakte gesucht :-)

Beitragvon WolkeNW » Di 7. Aug 2012, 20:52

Nochmal ein liebes Hallo!

Ich wuerde mich freuen wenn ich auf diesem Weg ein paar nette Leute Neu Wulmstorf kennen lernen wuerde, mit denen man Spass haben kann, etwas unternehmen kann oder sich einfach mal austauschen kann.

ich bin wie schon geschrieben Cora 40jahre alt und habe einen 11 jaehrigen Sohn und leider haben wir noch nicht so richtig kontakte hier knuepfen koennen :(

Vielleicht fuehlen sich hier ja ein paar Nette Leute angesprochen oder an ihre eigene Situation erinnert :-)

Egal ob Familie, Single, alleinerziehend oder was auch immer ihr seid......schreibt doch einfach mal zurueck :-)

Bis bald
lg Cora
WolkeNW
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:36

Re: Kontakte gesucht :-)

Beitragvon Freiheitswandlerin » Mi 15. Aug 2012, 20:32

Hallo,
bin auch eine Frau, fast 37J., zwei kids- Sohn neun Jahre und Tochter zwei Jahre.
Freue mich auch über nette Kontakte hier im Ort.
Wir sind unternehmungslustig- jetzt im Sommer meist am Wasser anzutreffen (Freibad, Meer, Badeseen), grillen aber auch sehr gerne und genießen das Leben ;-).
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich zu melden?
LG, Martina
Freiheitswandlerin
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 12:09
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Ich sage Hallo

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast