Dachrinnenreinigung zu empfehlen

Heimwerkertipps, Gartenfragen oder Hausumbau. Alle Fragen rund um Haus & Garten.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Dachrinnenreinigung zu empfehlen

Beitragvon schilda » Sa 6. Feb 2016, 14:41

Moin Forum,
könnt Ihr ein Unternehmen empfehlen für die Dachrinnenreinigung ?
Mit empfehlen meine ich auch, ob Ihr selbst dies nochmal beauftragen würdet.

Danke!
schilda
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:11

Re: Dachrinnenreinigung zu empfehlen

Beitragvon MalteKanebley » Sa 6. Feb 2016, 17:20

Aus Interesse: Welche "Art" von Unternehmen beauftragt man da? Fällt das unter "Gebäudereinigung"? Ich hätte da wohl auch mal Bedarf.
MalteKanebley
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 644
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:35

Re: Dachrinnenreinigung zu empfehlen

Beitragvon schilda » So 7. Feb 2016, 19:15

In den Wochenblättchen - die den Briefkasten vollstopfen- stehen immer mal welche drin unter "Verschiedenes".

Aaaaber.... kommt dann jemand der 3,50 pro Stunde bekommt und entsprechend qualifiziert ist?
schilda
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:11

Re: Dachrinnenreinigung zu empfehlen

Beitragvon KarstenWL » Do 11. Feb 2016, 23:35

Was erwartest du denn? Ich würde jemanden erwarten, der ein Geweibe hat, eine lange Leiter mitbringt, keine Angst vor der Höhe hat und den Schmodder aus der Regenrinne holt.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Heimwerker - Haus - Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron