Hei

Hier können Sie als Gast schreiben ohne sich anzumelden.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Hei

Beitragvon Jana » Do 22. Feb 2007, 14:36

hei ich habe eine frage, wir haben in der schule ein fach welches projekt heisst, dort müssen wir ein thema wählen und über dieses eine dokumentation oder irgendetwas machen... ich filme sehr gerne deshalb möchte ich einen film machen... leider habe ich keine ahnung über was... ich möchte das es sehr interessant wird... ich habe selber meerschweinchen... würdet ihr das interessant finden über meerschweine einen dokumentarfilm oder über meinen kleinen hund (rasse:mops :P ) eine dokumentation?? Bitte bitte schreibt mir so viele ideen wie möglich
danke viel viel mal
Jana
 

Jana

Beitragvon Juliana » Do 22. Feb 2007, 14:38

hei jana ist ja voll cool der projektunterricht... über meerschweine finde ich toll oder wie wärs wenn du einen film über deine stadt bzw. dorf machst... oder über berühmtheiten welche in deiner nähe wohnen... :shock: :lol: :lol: bis dann bye
Juliana
 

Beitragvon Bob » Do 22. Feb 2007, 15:06

Hi Jana,

sowas hätt ich früher auch gern gehabt.

Gute Themen sind auch immer solche, die kritische Dinge betrachten oder Vergleiche anstellen.
z.B.

Müll in allen Lebenslagen (dreckige Ecken, aufgerissene gelbe Säcke, ungetrennter Müll, hingeschmissenes Bonbonpapier, ein Tag bei der Müllabfuhr...) :evil:

Geräusche in allen Lebenslagen, mit dazugehörigen Bildern (Wecker, nach dem aufstehen, Weg zur Schule, Klingeln, Züge, Autos, Flugverkehr :shock: ; Vogelzwitschern, Bäume rauschen undund und . 8) ..)

Meerschwein ist natürlich auch toll... :wink:

Gruß von Bob
"Ich weiß, daß ich auf der Welt nicht der einzige bin. Manchmal glaube ich jedoch, mit dieser Einsicht allein zu sein."
Bob
Neu Wulmstorf Kenner
Neu Wulmstorf Kenner
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:11
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Gäste-Ecke - Schreiben ohne sich anzumelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron