Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Veranstalltungen und Events in und um Neu Wulmstorf.

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon Sherlock » Fr 22. Jul 2016, 00:29

Werte Damen und Herren:

Die Heidesiedler wollen die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen!

Link: http://www.heidesiedlung.com/sparten/se ... 0-08-2016/


Mit sehr freundlichen Grüßen

Sherlock
Benutzeravatar
Sherlock
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:18

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon Fred » Di 30. Aug 2016, 10:08

hier findet ihr einige Fotos: angelina-heer.de/seifenkistenrennen-august-2016.html
Fred
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:06
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon vossy-otto » Fr 2. Sep 2016, 12:53

Sherlock hat geschrieben:Werte Damen und Herren:

Die Heidesiedler wollen die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen!

Link: http://www.heidesiedlung.com/sparten/se ... 0-08-2016/


Mit sehr freundlichen Grüßen

Sherlock


Finde ich gut, solange die Gemeine da nicht reinpfuscht! Die Politik hat in der Tat alle bisherigen Veranstaltungen kaputt bekommen. Es ist nichts mehr los im ...Torf.
Bürgernähe ist nicht erwünscht!
vossy-otto
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:01

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon KarstenWL » Sa 3. Sep 2016, 23:58

vossy-otto hat geschrieben:
Finde ich gut, solange die Gemeine da nicht reinpfuscht! Die Politik hat in der Tat alle bisherigen Veranstaltungen kaputt bekommen. Es ist nichts mehr los im ...Torf.
Bürgernähe ist nicht erwünscht!

Öhm, ist das Rennen nicht schon gewesen? Wieso der Kommentar?
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon vossy-otto » So 4. Sep 2016, 10:38

KarstenWL hat geschrieben:
vossy-otto hat geschrieben:
Finde ich gut, solange die Gemeine da nicht reinpfuscht! Die Politik hat in der Tat alle bisherigen Veranstaltungen kaputt bekommen. Es ist nichts mehr los im ...Torf.
Bürgernähe ist nicht erwünscht!

Öhm, ist das Rennen nicht schon gewesen? Wieso der Kommentar?


Hast du das nicht gerafft?

"Die Heidesiedler wollen die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen!"

Es handelt sich nicht um eine einmalige Veranstaltung, je nach Resonanz!

Die Gemeinde wird auch bei diesen Event etwas (er)finden, um das zu beenden, hat sie in der Vergangenheit bewiesen.
Erkundige dich mal,
weshalb die Heidesiedler die NeuWuWo nicht mehr ausrichten, lass dir mal genau erklären,
weshalb es den Kulturverein nicht mehr gibt,
warum gibt es das Frühlings- u. Herbstfest von Initiator Fedorow nicht mehr,
oder das von Malte Kanebley organisierte Strassenfest?
Es gab auch mal schönere Zeiten in NW, in denen sich die Bürger auf der Strassen trafen und miteinander feierten.

Bild
vossy-otto
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:01

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon KarstenWL » Mo 5. Sep 2016, 00:14

vossy-otto hat geschrieben:...Hast du das nicht gerafft?
...Erkundige dich mal,
...lass dir mal genau erklären,

Ich habe es nicht gerafft.
Offensichtlich verfügst du über Wissen, was ich nicht habe. Ich vermute aber auch nicht hinter jeder Entscheidung der Gemeinde eine Verschwörung und bohre deswegen nicht nach. Vielleicht etwas oberflächlich...vielleicht.
Aber wenn du über Wissen verfügst, wo du meinst, dass es sinnvoll ist, dass auch deine unwissenden Mitbürger davon erfahren sollten, bin ich ganz Ohr und sehr interessiert...und bestimmt nicht nur ich.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Das Fun-Rennen am 20.08.2016

Beitragvon futzzy » Mo 5. Sep 2016, 10:25

Hallo!! Leute! Wer genau hinschaut merkt es ist wieder Wahlkampf :jester:
futzzy
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 17. Feb 2011, 17:05


Zurück zu Events und Veranstaltungen

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste