Weihnachtsmann gesucht.

Sie bieten eine Dienstleistung im Ort oder suchen eine? Dann aber los...

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon Lüdders » Di 18. Nov 2008, 19:57

Suchen in NW am 24.12 einen Weihnachtsmann kennt hier jemand einen???
Wer von euch nen Rechtschreibfehler findet, Seh ihn als Geschenk

Wir sind die Borg, Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos
Lüdders
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 21:07
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon admin » Di 18. Nov 2008, 20:58

Och zur Not schicken wir Dir den Malte.... der ist als Forumspräsident sicherlich noch nicht ausgelastet und steht in der Pflicht :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andy

PS: Kenne selber leider keinen. Wäre aber schön hier vielleicht mal eine Info zu bekommen, ob es noch Weihnachtsmänner in Neu Wulmstorf gibt.
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Beitragvon Grille » Mi 19. Nov 2008, 02:13

Gute Idee Andy!!!!
Wenn er schon nicht die Krone tragen will .....
Die Weihnachtsmannmütze steht ihm bestimmt noch viel viel besser!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Grille
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:59
Wohnort: Rade

Beitragvon Bibi » Mi 19. Nov 2008, 09:51

Die Frage kann ich auch stellen suche eventuell auch in Rade einen Weihnachtsmann. Aber Malte muss es nun doch nicht sein mein Sohn soll doch nicht weglaufen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Beitragvon Niclas » Mi 19. Nov 2008, 11:29

Bibi hat geschrieben:Die Frage kann ich auch stellen suche eventuell auch in Rade einen Weihnachtsmann. Aber Malte muss es nun doch nicht sein mein Sohn soll doch nicht weglaufen :lol: :lol: :lol:


Ich glaube, den Job kann bald jeder aus dem Rat übernehmen, Märchen erzählen können sie scheinbar bestens :wink: :lol: :lol:


Nachtrag:
Eine vielleicht nicht, nachher muss sie beim anblick des abgeholzten Weihnachtsbäumchen weinen - und mal ehrlich, wer hat den Weihnachtsmann schon mal weinend gesehen? :lol:
Benutzeravatar
Niclas
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 1257
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:12

Beitragvon Bibi » Mi 19. Nov 2008, 14:32

Du Niclas kannst das doch machen :lol: :lol: :lol: wir können ja tauschen du bei uns und Ralf bei euch :wink:
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Beitragvon KarstenWL » Do 20. Nov 2008, 05:31

Ich suche auch noch einen Weihnachtsmann. Sollte wenn möglich aber der echte sein. Zur Not genügt meiner Tochter aber auch einer seiner Helfer. Jemand Lust und Zeit?
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1920
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon admin » Do 20. Nov 2008, 09:12

http://www.weihnachtsmannbuero.de/

zwischen 35 und 45 Euro.

Gruß
Andy
_________________
Andreas Jantzen
Forum-Neuwulmstorf.de (Betreiber)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:21
Wohnort: de 21629 Neu Wulmstorf

Beitragvon MalteKanebley.CDU » Do 20. Nov 2008, 15:03

Lustiger Andy :-)

Ich hab aber schon ein paarmal den Weihnachtsmann bei einer öffentlichen Veranstaltung gemacht. Das macht Spass.

Allerdings bin ich kein Profi und habe auch noch eine eigene Familie, die mich an Weihnachten gern bei sich hätte. Jedenfalls behaupten sie das :-)
MalteKanebley.CDU
 

Beitragvon Bibi » Mo 24. Nov 2008, 12:11

Ach Malte wenn ich es mir recht überlege könntest du doch mal etwas zusätzliches für die "Kleine" Bevölkerung tun und einmal durch die Gemeinde ziehen.... ich geb auch einen aus damit die "Ansprache" etwas lockerer rüberkommt!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Beitragvon MalteKanebley.CDU » Mo 24. Nov 2008, 12:14

Die Kinder sollen doch nicht weglaufen - das waren doch deine Worte, oder?

(Ein Glück hab ich ne Sperre im Gehirn, die im Einzelfall verhindert, daß ich das aufschreibe, was mir grade durch den Kopf geht :-))
MalteKanebley.CDU
 

Beitragvon Bibi » Mo 24. Nov 2008, 12:15

Die wissen ja nicht wer dahinter steckt und ich verrate dich nicht :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Beitragvon MalteKanebley.CDU » Mo 24. Nov 2008, 12:18

Lol ... da fällt mir ein Zitat von Niclas ein:

"Du musst es schon uns überlassen, wann und wie wir unser Wissen einsetzen!" ;-)
MalteKanebley.CDU
 

Beitragvon Bibi » Mo 24. Nov 2008, 14:45

verstehe ich grad mal nicht was du damit sagen möchtest...
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Beitragvon MalteKanebley.CDU » Mo 24. Nov 2008, 14:48

Eigentlich ... nichts ;-)

Ich hab diesen Thread mal nicht so schrecklich ernst genommen. Denke mal, das soll er auch nicht sein :-)
MalteKanebley.CDU
 

Nächste

Zurück zu Dienstleistungen Angebote und Gesuche

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron