Weihnachtsmann gesucht.

Sie bieten eine Dienstleistung im Ort oder suchen eine? Dann aber los...

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Beitragvon Bibi » Mo 24. Nov 2008, 16:57

Also wir suchen wirglich jemanden... Bislang haben wir dem Zwerg ( 6 Jahre) immer gesagt das der Weihnachtsmann keine Zeit hatte zum bleiben...darum wär es klasse wenn er dies Jahr mal kommt damit er noch ein wenig länger daran glauben kann :wink:
Liebe Grüße Bibi
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen SIE behalten!!
Benutzeravatar
Bibi
Forumspräsident
Forumspräsident
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 14. Feb 2008, 11:47
Wohnort: Rade

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon hadbas » So 1. Dez 2013, 22:59

Guten Abend,
bin auch dieses Jahr wieder als Weihnachtsmann unterwegs. Haben Sie schon jemanden gefunden?
Haben Sie eine ungefähre Zeitvorgabe?
Gerne kann ich Ihnen auch ein Bild per Email zukommen lassen

Grüße Bastian
hadbas
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:09

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon hadbas » So 1. Dez 2013, 23:09

Guten Abend,
Ich habe jahrelang bei einer Weihnachtsmann Agentur gearbeitet und mache es dieses Jahr eigenständig. Zurzeit habe ich noch ein paar Zeiten frei, möchte es aber auch nicht über treiben, eher Klasse statt Masse. Ich habe immer sehr viel Spaß dabei. Bilder mit Kostüm verschicke ich gerne auf Anfrage.
Grüße Bastian
hadbas
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:09

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon Lui » Mo 2. Dez 2013, 10:48

Ich finde es nicht angebracht Kindern eine Fantasiefigur zu präsentieren.
Die Gaukelei gegenüber Kindern das es einen Weihnachtsmann überhaupt gibt ist schon schlimm genug.Wir sollten unsere Kinder nicht belügen,sondern sie stets mit der Realität konfrontrieren.Mit der Wahrheit kommt man meist viel weiter als mit den Ruten schwingenden Kaspern.
Ganz schlimm sind doch die Bezahlbar-Weihnachtsmänner welche aus solchem Unsinn auch noch Kapital schlagen wollen.
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon TS466 » Mo 2. Dez 2013, 12:37

Lui hat geschrieben:Ich finde es nicht angebracht Kindern eine Fantasiefigur zu präsentieren.
Die Gaukelei gegenüber Kindern das es einen Weihnachtsmann überhaupt gibt ist schon schlimm genug.Wir sollten unsere Kinder nicht belügen,sondern sie stets mit der Realität konfrontrieren.Mit der Wahrheit kommt man meist viel weiter als mit den Ruten schwingenden Kaspern.
Ganz schlimm sind doch die Bezahlbar-Weihnachtsmänner welche aus solchem Unsinn auch noch Kapital schlagen wollen.

Warst wohl nich artig und hast ordentlich mit der Rute bekommen was ? BildBildBild :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TS466
Neu Wulmstorf Experte
Neu Wulmstorf Experte
 
Beiträge: 205
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 18:00
Wohnort: new apple garden Wulmstorf - sagt Google :-)

Beitragvon Lui » Mo 2. Dez 2013, 18:17

löschen
Zuletzt geändert von Lui am Mo 2. Dez 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon Lui » Mo 2. Dez 2013, 18:22

TS466 hat geschrieben:Warst wohl nich artig und hast ordentlich mit der Rute bekommen was ? BildBildBild :lol: :lol: :lol:


Rute,ach nee.
Ich mag`s heftiger.
Bild
Und anschließend: Bild
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon HSV-FAN » Mo 2. Dez 2013, 20:22

Lui hat geschrieben:Ich finde es nicht angebracht Kindern eine Fantasiefigur zu präsentieren.
Die Gaukelei gegenüber Kindern das es einen Weihnachtsmann überhaupt gibt ist schon schlimm genug.Wir sollten unsere Kinder nicht belügen,sondern sie stets mit der Realität konfrontrieren.Mit der Wahrheit kommt man meist viel weiter als mit den Ruten schwingenden Kaspern.
Ganz schlimm sind doch die Bezahlbar-Weihnachtsmänner welche aus solchem Unsinn auch noch Kapital schlagen wollen.


Lui, Du bist ein hoffnungsloser Fall. :x
Liebe Grüße an alle HSV-Fans und natürlich an die Hundefreunde!
HSV-FAN
Neu Wulmstorf Urgestein
Neu Wulmstorf Urgestein
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 20:21

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon Lui » Mo 2. Dez 2013, 21:30

HSV-FAN hat geschrieben:Lui, Du bist ein hoffnungsloser Fall. :x


Ach und warum?
Lui
Neu Wulmstorf Denkmal
Neu Wulmstorf Denkmal
 
Beiträge: 847
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:55

Re: Weihnachtsmann gesucht.

Beitragvon KarstenWL » Di 3. Dez 2013, 22:30

Mein Sohn ist 26 Jahre alt und fragt immer noch ob der Weihnachtsmann vorbei kommt, weil meine Tochter, 8 Jahre, noch nicht genau weiß was sie glauben soll. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, besonders wenn den Erwachsenen in der Runde aus dem goldenen Buch über ihre Schandtaten berichtet wird. Die Gesichter: Unbezahlbar.
Schade dass es Menschen gibt, die ihren Sinn zur sinnfreien aber harmlosen und schönen Tradition verloren haben. Und wie schön, dass es Menschen gibt, die den Heiligabend zur Verfügung stehen, auch wenn es etwas kostet.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Vorherige

Zurück zu Dienstleistungen Angebote und Gesuche

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron