Ich suche einen Job...

Ausbildungsplatz- und Jobangebote und -gesuche in und um Neu Wulmstorf

Moderatoren: KarstenWL, Gina

Ich suche einen Job...

Beitragvon Tesa » Mi 14. Mär 2007, 18:58

Hallo ich heiße Teresa, bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium hier in Neu Wulmstorf und suche einen Job.
Ich hätte Lust auf Babysitten, da ich gerne mit Kindern spiele...
Ich würde aber auch gerne Nachhilfe erteilen, schwerwiegend Englisch 5.-7. Klasse.
Ich hätte auch interesse daran in einem Laden zu kassieren oder einfach zu packen, oder was sonst noch so anfällt...
Warum ich unbedingt Arbeit suche? Ich plane einen Auslandsaufenthalt in Amerika und möchte meine Eltern etwas entlasten, indem ich mir etwas Geld selbst dazu verdiene.
Liebe Grüße Teresa
Tesa
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 18:53
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon KarstenWL » Do 15. Mär 2007, 00:06

Hi Teresa,

ich würde mir dein Angebot gerne irgendwo abspeichern. Allerdings wäre es schön wenn du bekannt geben würdest wie man dich erreichen kann. Derzeit ist einzig die PM aktiviert. Eine Mailadresse, wenn du immer täglich in dein Postfach guckst oder Telefonnummer wäre schon hilfreich.
Tschau

Karsten
Benutzeravatar
KarstenWL
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 22:47
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Tesa » Do 15. Mär 2007, 14:55

achso natürlich, also ich bin immer unter der e-mail adresse
Teresahoppe@gmx.de zu erreichen.... ich rufe meine mails regelmäßig ab..
Lg
Tesa
Neueinsteiger
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 18:53
Wohnort: Neu Wulmstorf


Zurück zu Ausbildungsplatz-Jobgesuche/Angebote

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron